YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Michas Mundwerk – Fernsehen

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man im Fernsehen das anschauen musste, was gerade lief. In der Werbepause ist man aufs Klo gerannt und selbst drittklassige Gerichts-Shows hat man sich reingezogen. Spätestens seit Netflix hat sich das TV-Game merklich geändert.

Seitdem stehen unzählige Filme jederzeit zur Verfügung. Und Serien, die zum ehrenlosen Bingewatch einladen. Und während sich auch Micha den einen oder anderen Serien-Marathon gönnt, findet er doch noch Vorzüge des linearen Fernsehens.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*